STRADA DELLA FORRA TOUR
Jeden MITTWOCH mit Abfahrt
von Tignale
10.20 Parco Arcobaleno
10.24 Posta
10.26 Rotonda
10.28 Zanzanù
11.00 Halt an der Forra
11.20 Halt an der Terrasse von Pieve
12.30 Verkostung lokaler Produkte
13.30 Besichtigung der Käserei von Tremosine und Rückfahrt nach Tignale
PREISE
ERWACHSENE € 46,00
KINDER 0 - 14 JAHRE ALT € 35,00
An Bord unseres Cabriobusses fahren Sie entlang der beeindruckenden Strada della Forra, die als eine der schönsten Panoramastraßen der Welt gilt. Die Strecke führt durch in den Fels gehauene Tunnel, vorbei an steilen Felswänden und bietet atemberaubende Ausblicke. Unterwegs werden Stopps an den schönsten Aussichtspunkten eingelegt, damit Sie einzigartige Erinnerungsfotos machen können.
Die Tour führt weiter nach Pieve di Tremosine, wo Sie die berühmte Terrazza del Brivido besuchen – eine spektakuläre Aussichtsplattform, die mehr als 350 Meter über dem Gardasee schwebt und einen einzigartigen Panoramablick auf den gesamten See bietet.
Den Abschluss bildet ein Besuch der Käserei Alpe del Garda. Dort erwartet Sie eine Verkostung typischer regionaler Spezialitäten sowie eine geführte Besichtigung der Käserei, bei der Sie die authentischen Aromen und Traditionen der Region kennenlernen.
Nach der Buchung ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
INFO: UFFICIO UNICO DEL TURISMO - +39 0365 73354 - info@tignale.org